.

.

Samstag, 4. Juni 2016

Das esse ich 04.06.16

Hallöchen, leider habe ich vergessen von zwei gegessene Sachen ein Foto zu machen :/ 

<6:15> Zum Frühstück habe ich die andere Hälfte der Wassermelone gegessen, die von gestern noch übrig war. 

<11:30> Natürlich durfte der Smoothie nicht fehlen. Er bestand aus 6 Bananen, Erdbeeren und 2 Pfirsichen. 

<14:00> Als kleinen Snack habe ich ca. die Hälfte einer Packung mit Weintrauben gefuttert. 

<15:00> Heute war die Geburtstagsfeier von meiner Oma, zu der ich einen veganen Zwetschgenkuchen mitgebracht habe. Von dem Kuchen habe ich 3 Stückchen gegessen. 

<19:00> Abends habe ich nur noch 2 Volkorntoast mit Avocado, Tomate und etwas Kräutersalz gegessen, weil ich immer noch ziemlich satt vom Kuchen war. 

Was habt ihr heute so gegessen? :)

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ein schönes Wochenende :)

    Gute Nacht ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Smoothie hört sich lecker an und so gesund!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen