.

.

Donnerstag, 9. Juni 2016

Review: Ebelin Haargummis

Der Hype um diese Art von Haargummis war vor einiger Zeit ja wirklich groß. Letztens habe ich mir dann auch endlich mal welche gekauft, um zu testen, ob sie wirklich so toll sind, wie alle sagen. 

Bei dm gibt es recht günstige von Ebelin, sie kosten um die 3€ für 3 Stück. Deutlich günstiger als die von anderen Marken. 




- Leider ist mir ein Haargummis gleich beim ersten Mal benutzen auseinander gerissen. Vielleicht war es einfach nur nicht so gut verarbeitet. Ich habe es dann wegschmissen. Später hat mir eine Freundin den Tipp gegeben, dass man die Enden einfach mit einen Föhn erwärmen und wieder aneinander kleben kann. Hätte ich das mal eher gewusst... 
+ Am Anfang hatte ich Zweifel, dass das Haargummi überhaupt nicht in meinen Haaren hält, weil sie so glatt sind. Das ist aber nicht der Fall. Sie halten bei mir genauso gut wie herkömmliche Haargummis. 
+ Dass sie viel sanfter zu den Haaren sind und sie nicht strapazieren, habe ich sofort gemerkt. Wenn ich früher einen Zopf aufgemacht habe, dann sahen meine Haare einfach nur stumpf und an der Stelle des Haargummis total komisch aus.
+ Auch bei einem strengen Zopf tut die Kopfhaut nicht weh und es entstehen keine Kopfschmerzen. 
- Leider finde ich, dass diese Art von Haargummis nicht so schön in den Haaren aussehen, deswegen trage ich sie meistens nur zu Hause, beim Sport oder wenn es mir egal ist. Auf einer Feier oder für einen schickeren Anlass würde ich eher wieder zu den normalen greifen. 
-/+ Nach dem Benutzen ziehen sie sich recht schnell wieder zusammen, aber meistens kringeln sie sich etwas, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm. 

Für den Preis kann ich diese Haargummis nur empfehlen. Die Haare fühlen sich nicht so strapaziert an und man verliert die Haargummis irgendwie nicht so schnell. 

von 5 Herzen!

Welche Haargummis benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Hello!
    I liked very much the entrance ^^
    Do we follow each other? I already did and I'm on your blog.

    I hope you have a nice day ♥
    Obsesión por la lectura

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dieselben Haargummis und kann dir in allen Punkten nur zustimmen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen