.

.

Sonntag, 5. Juni 2016

Late Night Pizza // Das esse ich 05.06.16

< Frühstück > Zum Start in den Tag gab es einen großen Smoothie. Auf dem Bild könnt ihr sehen, was alles drin war. 

<14:00> Als kleinen Snack gab es einen Apfel. 

<15:30> Als spätes Mittag gab es vier Vollkorntoast mit Avocado, Tomate und etwas Kräutersalz. 

<18:00> Für die Autofahrt habe ich mir einen leckeren Himbeerriegel mitgenommen. 

<21:00> Nach der anstrengenden Autofahrt hatte ich keine Lust mehr etwas zu kochen. Leider haben die beim veganen Pizzabringdienst sehr viel zu tun und die Pizza kam leider sehr spät. Außerdem habe ich noch Nudeln bestellt, von denen ich aber nur wenig gegessen habe. Den Rest esse ich dann einfach morgen. 

Was esst ihr denn so gerne? :)

Kommentare:

  1. Die Pizza sieht wahnsinnig lecker aus :) Ich habe jetzt richtig Hunger nach deinen tollen Bildern

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mahlzeiten sind sehr interessant!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen