.

.

Montag, 13. Juni 2016

Mal wieder Spargel // Das esse ich 12.06.16

Das habe ich gestern gegessen :)

<8:00> Morgens ging es los mit einem leckeren Smoothie! Dieser bestand aus 5 Bananen, Himbeeren und Heidelbeeren. 

<11:00> Als Snack gab es 0,25l frisch gepressten Orangensaft, den ich leider nicht fotografiert habe und einem Himbeerfruchtriegel.

<13:30> Mittags war ich zum Spargelessen eingeladen. Dort gab es dann 2 Portionen Kartoffeln und Spargel für mich. Im Moment ist das auf jeden Fall eine meiner liebsten Mahlzeiten. 


<16:00> Bevor es wieder nach Göttingen ging, habe ich noch den Rest des Salats, der noch vom Grillen übrig war,  gegessen und zwei dieser Pizzabrötchen.

<19:00> Abends hatte ich nicht mehr so wirklich Hunger, deswegen gab es dann nur noch ein paar Dinkelcrunchys mit Reismilch. 

1 Kommentar:

  1. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen