.

.

Dienstag, 14. Juni 2016

Das esse ich 13.06.16

Leider auch wieder mit etwas Verspätung kommt nun das Essen von gestern. :)

<9:00> Es ging mit einem leckeren Smoothie los. Dieser bestand aus 6 Bananen, Erdbeeren, Himbeeren und ca. einem Löffel Chiasamen. 

<11:30> Irgendwie hatte ich ganz schön Lust auf Apfelmus, zum Glück war noch welches da. Das von dm mag ich am liebsten und dort ist auch kein verarbeiteter Zucker enthalten. 

<13:30> Mittags war ich ziemlich faul, deswegen gab es nur Vollkornnudeln und Erbsen mit Ketschup. 

<18:00> Abends gab es dann Baguette mit verschieden Aufstrichen, die ich euch im nächsten Bild noch einmal genau zeige. Dazu habe ich dann noch Salat, Tomaten, Gurken und Peperoni gegessen. 

Die Aufstriche kaufe ich immer bei dm und sie kosten so um die 2€. Sie schmecken auch sehr gut, aber leider sind die meisten sehr fettig, deswegen esse ich nur ab und zu etwas davon. Die Peperoni findet ihr bei Alnatura oder auch bei anderen Supermärkten, die Alnaturaprodukte führen. Die Knoblauchcreme habe ich euch letztens ja schon gezeigt. Ich habe sie bei tegut gefunden, sonst habe ich sie aber noch nirgendwo anders entdeckt. 

<19:30> Später habe ich dann noch Tortilliachips (nennt man die so?) mit einem Salsadip gegessen. Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Verarbeitetes gegessen habe, versuche ich die nächsten Tage darauf zu achten, dass ich ich mehr vollwertige und unverarbeitete Lebensmittel zu mir nehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen