Direkt zum Hauptbereich

Plant mit mir // 29.02.16 - 06.03.16 Teil 2

In diesem 2. Teil zeige ich die Washitapes und einige der Sticker, die ich im letzten Post verwendet habe. 

Die beiden dünnen Washitapes habe ich bei Amazon gekauft. Ihr findet sie HIER!
Das gestreifte ist von Tchibo und leider nicht mehr erhältlich. 
Bei Tedi habe ich vor 2 Wochen das süße Tape mit den Schmetterlingen gefunden. Es hat um die 2€ gekostet und sollte noch erhältlich sein.

Diese Sticker sind alle von meinem liebsten Shop auf Etsy. Er heißt SwedyBiLife. Die Inhaberin ist super nett und die Sticker haben eine sehr gute Qualität. Auch über den Preis kann man nicht meckern, denn ein Bogen z.B. der mit den Geschenken kostet 1,90€. Das ist im Verhältnis zu anderen Shops super günstig und ich bin mehr als zufrieden mit den Stickern. 

Ein weiterer toller Shop auf Etsy ist softy2402Super Qualität und ebenfalls sehr günstig. Besonders ihre Haushaltssticker benutze ich gerne. (ca. 1,80€ pro Bogen)
Bei LittleCraftingWorld findet ihr süße Sticker im Kawaii-Design. Die Staubsauger sind meine absoluten Favoriten. (ca. 2,80€ pro Bogen)

Liebe Grüße und fröhliches Planen!

Kommentare