.

.

Sonntag, 12. Juni 2016

Das esse ich 11.06.16

Mit etwas Verspätung kommt hier mein Essen von gestern. Das Essen von heute werde ich dann morgen früh posten, weil ich noch so viel zu tun habe. 

<9:00> Zum Frühstück gab es einen Smoothie aus 6 Bananen, Himbeeren und Heidelbeeren. 


<12:00> Als Snack gab es heute Weintrauben und einen Aronia Fruchtriegel. Der Riegel war super lecker! Ihr könnt ihn in einigen Naturkostläden, im Reformhaus oder im Internet kaufen. 

<15:00> Als Vorspeise gab es mittags eine große Schale leckerer Erdbeeren für mich. 

<15:30> Dann gab es noch Spargel und Kartoffeln mit einer veganen Soße. Leider habe ich es nicht so schön angerichtet ;D, aber es war trotzdem sehr lecker. 

<19:30> Abends war ich bei einem Geburtstag und dort wurde gegrillt. Ich habe selber einen veganen Nudelsalat gemacht und mitgebracht. Die Mayonnaise habe ich aus Seidentofu und verschieden Gewürzen hergestellt. Von dem Salat habe ich mehrere Portionen gegessen. 

Habt noch einen schönen Tag! :)

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, ich habe sowieso schon richtig Hunger und nun sogar noch mehr :) Yummy

    AntwortenLöschen