.

.

Mittwoch, 1. Juni 2016

Nektarinen - Sucht // Das esse ich 01.06.16

Meine neue Challenge für diesen Monat startet! Einen Monat lang werde ich euch zeigen, was ich esse. :)

<7:30> Zum Frühstück gab es Oatmeal mit Himbeeren, Dinkelcrunchys und etwas Agavendicksaft für die Süße. Außerdem habe ich noch zwei Nektarinen gegessen, die schon super reif und lecker waren. 

<11:00> Als kleinen Snack hatte ich noch mal drei Nektarinen und 2 Paranüsse. Diese esse ich nur ab und zu, aber sie enthalten sehr viel Selen. Selen ist leider nur in wenigen Lebensmitteln enthalten, deswegen kann es schnell zu einem Mangel kommen. 

<15:00> Da ich morgens nicht so einen großen Hunger hatte, habe ich erst später etwas zum Mittag gegessen. Es gab einen Smoothie aus 6 Bananen, Erdbeeren, Spinat und etwas Acai Pulver. Und natürlich duften die Nektarinen nicht fehlen. Die sind auch einfach zu lecker. 

<18:30> Abends gab es dann Kartoffeln und Bohnen mit Salat. Dazu noch eine Soße, die aus Kartoffeln, Paprika und etwas Zwiebel besteht. Die Zutaten habe ich einfach mit einem Pürierstab zerkleinert und noch mit Kräutersalz abgeschmeckt. Eigentlich wollte ich auch noch eine Art Burgerpatty dazu machen, aber das hat nicht so geklappt, wie ich das wollte. ;D Da muss ich wohl noch etwas üben und rumprobieren. Ich habe 2 Portionen gegessen.

Was habt ihr heute so gegessen? :)

Kommentare:

  1. Heute werde ich ein Baguette mit Putenbrust essen und zu Abend nur einen Eiweiß Shake mit Erdnussbutter, heute ist nämlich Legday :)
    Ich bin ja auch der totale Nektarinensuchti, wenn die so schön knackig und süß sind :)

    Liebst, Colli
    Schau bei meinem Olaplex Gewinnspiel vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinkelcrunchys sehen richtig lecker aus.

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen