.

.

Montag, 20. Juni 2016

Das esse ich 17.06.16

Leider konnte ich aus irgendeinem Grund die letzten Tage keine Posts veröffentlichen. Sobald ich auf Veröffentlichen geklickt habe, ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe keine Ahnung warum das immer passiert ist, aber jetzt geht es endlich wieder! :) 

<8:30> Zum Frühstück gab es einen Smoothie aus 6 Bananen, Erdbeeren und Heidelbeeren. Dieses Mal ist auch die Farbe ganz schön geworden. 

<11:00> Als Snack habe ich zwei Nektarinen gegessen. Ich bin so froh, dass die Steinfrüchte jetzt langsam Saison haben. Sie sind einfach zu lecker!

<13:00> Mittags war ich mit einer Freundin in der Stadt und wir haben etwas bei Backwerk gegessen. Dort gibt es seit kurzem auch einige vegane Sachen im Sortiment. Ich habe mir ein Brot mit veganem Frischkäse, Salat, Gurke und Tomate und eine Blätterteigrolle mit Spinat gekauft. Das Brot war super lecker, aber für 2,50€ ist es  
erstmal viel zu wenig, um davon satt zu werden und echt teuer. Die Blätterteigrolle war super lecker, aber wirklich sehr fettig ... Es ist super, dass auch vegane Sachen bei Backwerk angeboten werden, leider sind sie meiner Meinung noch etwas überteuert. 

<16:00> Später gab es dann noch Tacos gefüllt mit Salat, Gurke, Tomate, Gemüsefrikadellen. Als 'Soße' habe ich den Toskana-Aufstrich von dm, den ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, verwendet. 

<19:00> Abends hatte ich nicht mehr wirklich Hunger, aber meine Mama hatte mir Oreokekse mitgebracht und dann habe ich davon noch ein paar genascht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen