.

.

Donnerstag, 9. Juni 2016

Schön viel Knoblauch // Das esse ich 09.06.16

Hallo, ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag hattet! :)

<6:30> Heute Morgen habe ich erstmal 3 leckere Nektarinen und 1 Apfel verspeist

<9:00> Vor dem Laufen gab es dann Haferflocken, natürlich wie immer mit Agavendicksaft. Dazu noch Heidelbeeren, Himbeeren und Dinkelcrunchys und fertig ist das schnelle Frühstück, das sehr lange satt hält. 

<12:00> Zum Mittag habe ich mir einen Smoothie aus 6 Bananen, Erdbeeren und Heidelbeeren gemacht. Dieses Mal ist die Farbe sogar sehr schön geworden!

<13:00> Zwischendurch habe ich noch 3 Paranüsse (für die Versorgung mit Selen) und etwas Walnuss gegessen. 

<15:00> Auf meinem 1. Teller findet ihr noch mal die Nudeln und das Gemüse von gestern. Heute habe ich noch vegane Frikadellen hinzugetan. Außerdem gab es noch Salat. 

< Teil 2 > Auf dem 2. Teller findet ihr noch mal Tomaten, Kartoffel- und Süßkartoffelecken + Ketschup und 2 Toast mit einer Knoblauchpaste. Für mich kann es nie genug Knoblauch sein, wenn ich denn mal welchen esse. 

Hier seht ihr noch mal die Koblauchpaste und die Frikadellen. Es ist eher selten, dass ich mal so etwas stark verarbeitetes esse, weil ich mich danach immer so schwer und nicht wirklich gut fühle. 

<19:00> Zum Abendessen gab es dann noch den letzten Rest Nudeln mit Gemüse und den Frikadellen. Dazu noch etwas Ketschup und Tomaten. Nach der kleinen Portion war ich dann aber auch schon satt, weil ich vorhin ja schon recht viel gegessen hatte. 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Paranüsse und Walnüsse..davon kann ich locker ein Kilo essen <3

    AntwortenLöschen