.

.

Montag, 6. Juni 2016

Wo ist mein Hunger? // Das esse ich 06.06.16

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich irgendwie kaum Hunger. Das ist echt sehr selten bei mir. ;D 

<11:30> Die Pizza von gestern Abend hat mich doch ziemlich satt gemacht, deswegen habe ich erst sehr spät gefrühstückt. Es gab einen Smoothie aus 5 Bananen, Spinat und Erdbeeren.

<14:00> Zum Mittag habe ich noch die restlichen Nudeln von gestern gegessen. Sie waren in einer cremigen Pilzsoße. 

<19:00> Obwohl ich keinen wirklichen Hunger hatte, wollte ich nicht ohne etwas zu essen nachher ins Bett. Also habe ich noch schnell einen Smoothie aus 6 Bananen und Himbeeren gemacht. Super einfach und lecker bei dem warmen Wetter. 

Kommentare:

  1. Whoa, das sieht alles so lecker aus :) Der Smoothie vor allem :) Yummy

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kriege ich Hunger auf Nudeln :D und das obwohl ich auf Diät bin :D

    AntwortenLöschen