.

.

Mittwoch, 15. Juni 2016

Avocado ist der Hammer // Das esse ich 15.06.16

<6:30> Natürlich gab es wie fast immer Haferflocken zum Frühstück. Mit etwas Agavendicksaft für die Süße, Himbeeren, Heidelbeeren und Dinkelcrunchys. 


<11:30> Mittags war ich dann mit einer Freundin essen. Es gab Glasnudeln mit Gemüse und etwas Sushi. Richtig lecker! Mit Avocado schmeckt das einfach zu gut. 

<17:30> Später gab es dann Reis mit Curry von Alnatura. Das habe ich dann noch mit Erbsen, grünen Bohnen, Kichererbsen und Kidneybohnen erweitert. Außerdem habe ich dazu noch Salat, Tomaten, etwas Avocado und Ketschup gegessen. Gegen 19:00 habe ich dann noch mal so eine Portion gegessen, weil ich noch Hunger hatte. 

1 Kommentar:

  1. Das sieht alles total lecker und vor allem gesund aus! Die Produkte von Alnatura esse ich total gerne und versuche mich jetzt bewusster zu ernähren:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen