.

.

Mittwoch, 15. Juni 2016

Wochendekorationen Filofax // Mai

Diese Woche gehört zu meinen Favoriten dieses Jahr. Allein schon wegen der süßen Feen, aber auch die Kombination der Blau- und Rosatöne gefällt mir sehr. 

Mal wieder eine Standardwoche in pink und grün. Im Moment versuche ich übrig gebliebene Sticker zu verbrauchen, deswegen kann es sein, dass euch die ein oder anderen Farbtöne und Muster bekannt vorkommen. 

Dieses Set hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Die Muster und das zarte lila sind einfach nur zu schön. 
Die Woche ist sehr sommerlich geworden und ich konnte endlich mal meine ganzen gelben und orangen Reststicker verwenden. 

Hier habe ich einige der Sticker gekauft: Lily Pink PrintsBiancasStudio und Softy2404

Welche Woche gefällt euch denn am besten? :) 

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht sehr schön aus, wie du deinen Filofax gestaltet hat. Richtig schön wirkt es mit den Stickern und kleinen Zeichnungen und da schaut man gern hinein.
    Mir persönlich wäre es zu viel Mühe. Aber zum Ansehen ist es echt schön!!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen