.

.

Mittwoch, 29. Juni 2016

Hirsekräcker sind lecker //Das esse ich 26.06.16

<7:30> Morgens habe ich einen Smoothie aus 6 Bananen, Heidelbeeren und Erdbeeren gemacht. Die Farbe ist dank der vielen Heidelbeeren richtig toll geworden. 

<12:00> Mittags hatte ich keine Lust mir was zu machen, deswegen habe ich 8 Hirse+Reiskräcker mit Marmelade und Zuckerrübensaft gegessen. Das war richtig lecker und ging sehr schnell. 


Als Snack hatte ich zwei Äpfel, vier Nektarinen und einen Fruchtriegel. 

<19:00> Abends habe ich mir Nudeln und Gemüse gemacht. Dazu dann noch ein paar Tomaten und etwas Curryketchup. Sowas ist super, wenn es mal schnell gehen muss und es macht recht lange satt. 

Kommentare:

  1. Boah sehen die cracker lecker aus :O

    AntwortenLöschen
  2. die cracker sehen so lecker aus,
    ich sollte auch mehr auf meine ernährung achten

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen