.

.

Dienstag, 15. März 2016

YouTube?!?

Schon seit über 5 Jahren habe ich mir überlegt, ob ich auch mal ein Video auf YouTube hochladen soll, aber ich habe es nie gemacht. Hauptsächlich weil ich Angst hatte, dass andere Leute es herausfinden, es dann komisch finden und ich mir dumme Kommentare anhören muss.
Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, an dem mir die Meinung anderer Leute überhaupt nicht mehr wichtig ist und ich mich nicht mehr von anderen beeinflussen lasse. Ich ziehe mein Ding durch und mache ich Sachen so, wie ich es für richtig halte. Denn am Ende des Tages ist wichtig, dass man selber zufrieden und glücklich ist.
Lange Rede, kurzer Sinn... Ich habe soeben mein erstes Video auf YouTube veröffentlich. Es ist ein Vlog und natürlich noch nicht das Meisterwerk der Meisterwerke, aber ich hatte Spaß beim Filmen und auch beim Schneiden.
Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu schreiben und natürlich auch was ich noch verbessern kann.
Ob noch weitere Vlogs oder andere Videos kommen werden, weiß ich noch nicht so genau. Je nachdem wie motiviert und inspiriert ich in der nächsten Zeit bin.


Viel Spaß beim Anschauen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen