.

.

Donnerstag, 17. März 2016

crazy mademoiselle

Nach langer Zeit habe ich endlich mal diesen gel look polish von p2 aufgetragen. Ich sehe zwar keinen wirklichen Unterschied zu den normalen Lacken, aber die Farbe gefällt mir sehr gut. Eine Schicht hat vollkommen ausgereicht, da der Lack sehr gut deckt. 




050 crazy mademoiselle von p2

Kommentare:

  1. Die Farbe des Lacks finde ich super für den Sommer! :) So einen Ähnlichen habe ich auch zuhause, obwohl ich zur Zeit am liebsten ohne bunten Lack herumlaufe und nicht genug vom neuen Pflegelack von alverde bekommen kann. Der gibt ein super natürliches, glänzendes Finish. Falls du ihn noch nicht kennst, musst du den unbedingt mal ausprobieren, den finde ich wirklich toll (vor allem weil er nicht nach diesem typischen Nagellackgeruch stinkt, sondern duftet)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen