.

.

Montag, 21. März 2016

Top 5 *Musik* // März

Heute wollte ich euch 5 Lieder, die ich diesen Monat am liebsten und am meisten gehört habe, vorstellen. Ihr könnt mir gerne auf Spotify folgen, mein Name dort ist Larissa Thieße. Ich erstelle jeden Monat eine Playlist. 

1) Be alright - Ariana Grande  
Das Lied wurde erst vor 2 Tagen veröffentlicht und es gehört schon zu meinen Favoriten. Es macht gute Laune und es ist irgendwie mal etwas Neues.

2) Love yourself - Justin Bieber
Es wundert mich, dass ich mich an dem Lied noch nicht satt gehört habe, denn es läuft bei mir  wirklich rauf und runter.

3) Work from home - Fifth Harmony
Ein super gute Launelied und ein absoluter Ohrwurm.

4) Time after time - Toni Klein
Den Klassiker möchte ich früher schon gerne und dieser Remix gefällt mir ebenso wirklich gut.

5) Missing - Luca Schreiner
Eher ein Partysong mit einem guten Beat. Eignet sich aber auch gut, um Workouts dazu zu machen oder es beim Laufen zu hören.


Welches sind eure Lieblinslieder im Moment? :)

1 Kommentar:

  1. Spotify ist immer eine gute Adresse, um neue Musik zu finden. Vielleicht auch solche, die man nicht immer in den Charts findet.
    Das neue Lied von Ariana Grande mag ich auch richtig gern. Tolle Idee von dir, jeden Monat eine neue Playlist zu erstellen. Ich folge dir jetzt dort :)

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen