.

.

Freitag, 25. März 2016

Review: Seidenglanz Shampoo von Balea

Das Seidenglanz Shampoo Frangipani+Perle für glanzloses und stumpfes Haar gibt es für 55ct bei dm. Es ist von der dm Eigenmarke Balea und ist vegan+tierversuchsfrei.

Anwendung: Man verwendet es wie jedes normale Shampoo. Ich wasche mir 1-2 Mal in der Woche die Haare und habe es immer verwendet.

Konsistenz: Das Shampoo ist nicht zu flüssig und es lässt sich sehr leicht auf den Haaren verteilen. Von der Menge her habe ich etwas mehr verwendet, als ich es normalerweise machen würde, da ich das Gefühl hatte, dass es sonst nichts bringt. 

Geruch: Mir hat der Geruch sehr gut gefallen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er für einige vielleicht etwas zu intensiv und aufdringlich ist.

Ergebnis: Meine Haare haben sich nach dem Waschen sehr gut und leicht angefühlt. Außerdem waren sie sehr weich und auch von dem versprochenen Glanz hat man etwas gesehen. Allerdings muss das Shampoo sehr gut und am besten mit kaltem Wasser ausgewaschen werden, sonst werden die Haare stumpf und fetten schnell nach.

Fazit: An sich ein sehr gutes Shampoo, aber es hat mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Für den Preis von 55ct hat es dennoch einen guten Job gemacht. Ich denke nicht, dass ich es nachkaufen werde, da ich immer neue Haarshampoos ausprobiere. Im Moment teste ich ein anderes von Balea, von dem werde ich euch dann auch noch berichten.

 von 5 Herzen! 

1 Kommentar:

  1. Ein sehr interessanter Beitrag. Vom Namen her wäre es genau richtig. Habe aber dran geshnuppert, ist nicht so mein Geschmack. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen