.

.

Dienstag, 22. März 2016

✿ dm Haul ✿

Diese Beautyprodukte habe ich in der letzten Zeit bei dm gekauft :)

Diese Wellnesskur (ca. 4€) habe ich in einem Wochenvlog von Laura (youshouldalwaysfeel) gesehen und wollte sie auch ausprobieren. Ich werde auch noch später eine ausführliche Review zu der Kur schreiben. 

Dieses Deo von Weleda hat ca. 10€ gekostet und ja, das ist nicht gerade wenig für ein Deo, aber alle anderen Deos, die ich bislang hatte, habe ich nicht vertragen. Es sind immer Rötungen und Ausschläge entstanden. Ich hoffe echt, dass meine Haut endlich dieses Deo verträgt und ich es länger als 1 Woche benutzen kann.

Diese beiden Masken habe ich noch nicht ausprobiert und für je 45ct kann man echt nichts sagen. Besonders gespannt bin ich auf die 'Schlammmaske', da ich schon viel Gutes darüber gehört habe.

Dieses Haarshampoo riecht so gut und da es eine limitierte Edition ist, wollte ich es unbedingt noch ausprobieren. Es durfte für 55ct mit.

Ich bin ein absoluter Fan von den Balea Duschgelen. Sie riechen so gut und kosten nur 55ct. Pfirsich und Wasserlilien, das hört sich doch schon richtig nach Frühling an oder etwa nicht?

Von Balea habe ich bislang noch keine 'Dusche & Creme' Produkte getestet und es hat nur 55ct gekostet. Ich bin gespannt, ob es mich überzeugt.

Was kauft ihr am liebsten und häufigsten bei dm ein? :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute :-)
    Am häufigsten wandern glaub ich Duschgel und Creme in meinen Einkaufskorb :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast tolle Produkte eingekauft. Ich bin Dm immer ein großer Fan von Duschgelen, am Meisten von der Eigenmarke, die neue Limited Edition klingt echt super. Und ansonsten kaufe ich sehr gern Produkte von Alnatura oder Dm Bio, weil ich dort vieles finde, was ich benötige.
    Die Wellness-Kur werde ich mir auch mal bei meinem nächsten Dm-Besuch anschauen.
    Bei Dm findet man auch immer irgendetwas :D
    Toller Post :)

    Alles Liebe Prisca

    AntwortenLöschen