.

.

Freitag, 11. März 2016

Review: Concealer von just cosmetics

Heute kommt die Review zu dem Concealer von just cosmetics, den ich mir aussuchen durfte. Vielen Dank noch einmal dafür liebes just cosmetics Team. Schaut unbedingt auf der Seite  just-cosmetics.eu vorbei. Alles Produkte sind tierversuchsfrei und es gibt eine extra Liste mit allen veganen Produkten! 

Der Concealer kostet um die 5€ und ist aktuell nur bei Budni und in einigen wenigen Online Shops erhältlich. Ich hoffe, dass es die Marke im Laufe des Jahre dann auch bei dm und/oder Rossmann zu kaufen gibt.

Konsistenz: Cremige Konsistenz, die sich perfekt und einfach verteilen lässt. Weder zu flüssig, noch zu fest, sondern genau richtig.

Geruch: Riecht neutral.

Deckkraft/Halt: Sehr gut, der Concealer deckt echt alles ab und man benötigt nur sehr wenig von dem Produkt. Man kann ihn super verblenden und es fällt nicht auf, dass man überhaupt was aufgetragen hat. Wenn man etwas Puder über den Concealer aufträgt, hält dieser den ganzen Tag. Ohne Puder glänzt die Haut nach ca. 6 Stunden und sieht etwas fettig aus. 

Fazit: Ich würde sagen, dass ich einen neuen Lieblingsconcealer habe! Ich finde ihn sogar besser als den boi-ing Concealer von Benefit und er ist auch tierversuchsfrei, das mir mittlerweile sehr wichtig ist. Die Qualität hat mich wirklich überzeugt und ich werde in Zukunft bestimmt noch weitere Produkte von just cosmetics ausprobieren.

❤ von 5 Herzen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen