.

.

Freitag, 18. März 2016

Review: Pflegesanftes Waschgel von Balea

Vor einigen Jahren habe ich dieses Waschgel von Balea nur verwendet, weil es so gut war. Letztens habe ich es dann im dm gesehen und wollte testen, ob es mir immer noch so gut gefällt. Jetzt gibt es die Review dazu. 

Pflegesanftes Waschgel von Balea (ca. 1,70€/vegan)


Anwendung: Dieses Waschgel ist sehr sanft, deswegen habe ich es dann verwendet, wenn meine Haut sich gut angefühlt hat und nicht wirklich fettig war. Das Waschgel kann man morgens und abends verwenden und es ist für alle Hauttypen geeignet.

Konsistenz: Ein sanftes Gel, das sich sehr gut auf der Haut anfühlt und sich leicht verteilen lässt. Es sind nur ganz wenige gröbere Peelingstückchen enthalten.

Geruch: Ein super angenehmer Geruch. Es riecht meiner Meinung nicht zu 100% nach Grapefruit, aber dennoch sehr fruchtig und frisch.

Fazit: Das perfekte Waschgel für Haut, die schon sehr rein ist. Das Gesicht wird sanft gereinigt und fühlt sich danach frisch und sauber an. Ich kann verstehen wieso ich dieses Waschgel früher so gerne verwendet habe. Leider ist meine Haut im Moment recht unrein und das Waschgel reicht nicht immer aus. Wenn meine Haut wieder besser ist, werde ich dieses Waschgel nur noch verwenden (und es würde 5 Herzen bekommen).

 von 5 Herzen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen