.

.

Dienstag, 1. März 2016

März Challenge

Hallo, gestern habe ich mir den neuen Wochenlog von Ilonavlogyourthinking auf youtube) angeschaut und sie hat erzählt, dass sie jetzt jeden Monat eine Challenge machen bzw. etwas Neues ausprobieren möchte. Die Idee finde ich super cool und sie hat mich dazu inspiriert diesen Monat meine eigene Challenge zu starten. Einfach um mal etwas wirklich durchzuziehen und zu schaffen! :)

Diesen Monat wird meine Challenge sein, dass ich jeden Tag einen Post auf diesem Blog veröffentliche. Also werdet ihr viel zu lesen haben :)

Im April werde ich dann eine neue Challenge starten. Ich habe auch schon einige Ideen, aber ich habe mich noch nicht ganz festgelegt. Eventuell werde ich auch welche machen, die nur eine Woche oder einen Tag dauern. Ihr werdet aber auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten werden.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch etwas zu überlegen, was ihr einen ganzen Monat lang durchzieht. Schreibt gerne einen Kommentar was eure Challenge ist oder ob ihr noch Vorschläge habt, was man machen könnte. 

Ganz liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel spaß bei deiner Challenge & hoffe das du es jeden Tag schaffst ein Post online zu stellen!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke, echt toll :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da wünsche ich dir aber ganz viel Spaß und viel Erfolg, dass du die Challenge schaffst! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit der Challenge. Viel Glück, dass dir immer ein neuer Post einfällt. Ich würde so etwas nicht schaffen. Bin schon sehr gespannt.

    LG Prisca

    AntwortenLöschen