.

.

Mittwoch, 2. März 2016

I Scream Peach!

Ein Nagellack, den ich gefühlt schon ewig habe und ich kann mich nicht erinnern, ob ich ihn überhaupt mehr als 1x benutzt habe. Deswegen wollte ich ihn heute mal wieder ausführen. Ich muss sagen, dass ich echt von der Farbe begeistert bin. Eine frische Farbe, die schon einen Hauch von Frühling auf die Nägel bringt. 
Leider wirkt der Lack auf den Fotos sehr orange, aber im normalen Licht ist er etwas dezenter und peachiger (ein hoch auf Denglisch ;D ). 




I Scream Peach! (170) von Catrice ( 2x aufgetragen )

Kommentare:

  1. Schöner Post, die Farbe ist super :)

    Liebst, Chiara | modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Nagellackfarbe. Den solltest du auf alle Fälle im Frühling oder Sommer öfters tragen, steht dir super.

    Liebe Grüße Prisca :)

    AntwortenLöschen