.

.

Sonntag, 6. März 2016

pretty eyes

In diesem Post möchte ich euch meine liebsten Produkte für die Augen vorstellen. :)

Um Lidschatten aufzutragen, benutze ich am liebsten diese beiden Pinsel von essence. Den pinken für das Auftragen auf dem Augenlid und den anderen um die Farben zu verblenden. Die Pinsel kosten um die 2€. 

                        
Wenn ich nicht so viel Zeit habe, dann benutze ich gerne diese kleine Lidschattenpalette von Catrice. Die helle Farbe eignet sich besonders gut als Highlight unter der Augenbraue und im inneren Bereich des Augenlids. Die beiden dunkleren Farben mische ich immer und verteile sie auf dem ganzen Lid. Später definiere ich den äußeren Bereich der Lidfalte noch mit dem mittleren Ton. Leider ist dieses Trio nicht mehr erhältlich, da es aus einer limitieren Edition stammt.

Um meinen Wimpern Schwung zu verleihen, benutzte ich die Wimpernzange von ebelin. Sie kostet ca. 2,50€ und hält sehr lange. Ich benutze diese hier schon seit mehreren Jahren.

Die mit Abstand beste Mascara von essence, finde ich persönlich. Sie kostet nicht viel und trennt die Wimpern wunderbar. Leider hat essence sie aus dem Sortiment genommen, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, dass sie die Mascara wieder zurückbringen, da sie echt top ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen