Direkt zum Hauptbereich

Mein Nagellack // OPI & Butter London

Heute zeige ich euch 2 meiner absoluten Lieblinge. Beide sind eher etwas teurer, aber die Farben sind echt wunderschön! Posts, in denen ich die Nagellacke auf den Nägeln trage, habe ich euch verlinkt.


Diesen schönen Lack habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen und ich finde ihn einfach nur toll. Er heißt Rosie Lee und sieht klasse auf den Nägeln aus. Die Lacke von Butter London kosten ungefähr zwischen 12€ und 18€. Für den Preis ist die Qualität aber sehr gut und der Lack bleibt, bei mir zumindest, lange auf den Nägeln. Hier seht ihr ihn auf den Nägeln.



Dieser tolle Glitzerlack (Last Friday Nightist aus der Limited Edition von Katy Perry. Er sieht toll auf den Nägeln aus und das Blau ist auch mal etwas anderes. Ein Nagellack von OPI kostet zwischen 8€ und 16€.  Hier seht ihr ihn auf den Nägeln.

Kommentare