.

.

Dienstag, 8. März 2016

Mein Nagellack // Catrice

Heute zeige ich euch alle meine Lacke von Catrice. Die Qualität ist echt top und man kann sie sehr leicht auftragen. Ich habe euch ältere Blogposts verlinkt, in denen ich die Farbe auf den Nägel habe, damit ihr noch mal seht, wie es auf den Nägeln aussieht. 

Den gelben Lack ( 510 Bye, Bye, Birdy) habe ich noch nicht so oft benutzt, da die Farbe doch eher etwas speziell ist. Vielleicht werde ich ihn aber mal wieder auftragen, wenn es endlich wärmer draußen wird. Zu gebräunter Haut sieht die Farbe bestimmt gut aus. Benutzt in spring nails 
I Scream Peach (170) habe ich euch diesen Monat ja schon vorgestellt. Eine schöne frische Farbe, die perfekt für den Frühling ist. Benutzt in spring nails und I Scream Peach!


Ganz links seht ihr die Nummer 130 Lucky In Lilac. Auch einer meiner liebsten Nagellacke, da die Farbe so schön und fröhlich ist. Benutzt in lucky in lilac
In der Mitte seht ihr den Lack The Pinky And The Brain (790). Super knallig und mein absoluter Favorit im Sommer. Benutzt in Ein bisschen Farbe ...
Dirty Berry (420) ist meiner Meinung nach ein Lack für den Herbst, da er nicht so knallig, sondern eher etwas dunklerer und gedeckter, ist. Die Farbe habe ich so noch nicht oft gesehen und der Lack deckt sehr gut. Benutzt in Nagellacke des Monats // Januar

Welche Marke möchtet ihr als nächstes sehen?

1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke sehen fabelhaft aus. Richtig perfekt für den Sommer! (:

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen