.

.

Sonntag, 13. März 2016

life begins at the end of your comfort zone!

Wann habt ihr das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
Auf dem Sofa zuhause passieren selten die Dinge, an die man sich zurück erinnert und von denen man seinen Kindern/Enkelkindern erzählen möchte. Im Leben geht es meiner Meinung darum, dass man das macht, was einen Spaß macht und einen weiterbringt. Da gehört auch zu, mal aus seiner Wohlfühlzone herauszukommen und einfach mal 'ja' zu Sachen zu sagen, die man von vorne heraus abgelehnt hat.
Oft sagt man lieber nein, weil man nicht weiß, was einen erwartet und möchte sich so vor eventuellen negativen Erfahrungen schützen. Doch gerade aus diesen negativen Erfahrungen lernt man so viel, kann es das nächste Mal besser machen und es macht einen stärker. 
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das leider leichter gesagt, als getan ist. Doch wenn man  wirklich an sich arbeitet und auch etwas verändern möchte, dann schafft man es! 
Für alle, die noch etwas Motivation für die nächste Woche brauchen, habe ich einige meiner liebsten inspirierenden Sprüche rausgesucht! 


Don't do nothing, just because you can't do everything.
Collect moments, not things.
If there is no way, create one.
To live a creative life, we must lose our fear of being                    
   wrong.
What if I fall? Oh, but darling, what if you fly?
The beginning is always today.


Ich wünsche euch allen einen produktiven und guten Start in die neue Woche! Nutzt die neue Woche, den neuen Tag, die neue Stunde um euren Träumen und euren Zielen näher zu kommen. Jede positive Absicht, jede positive Tat wird mit einer positiven Rückmeldung belohnt. Manchmal sieht man diese sofort, wenn nicht, seid geduldig. Positive Energie geht nicht verloren, sie wird immer zu euch zurückkommen.

Habt noch einen schönen Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen