.

.

Mittwoch, 18. Mai 2016

10 little secrets tag

Ich wurde von Emily (xsweetredstrawberry) getaggt den 10 little secrets Tag zu machen. Den Tag habe ich so noch nirgends gesehen und ich hoffe, dass er euch gefällt. 

1) Durch welches Beautyprodukt fühlst du dich glamourös? - Wenn ich Lidschatten trage, fühle ich mich immer etwas glamouröser, weil die Augen so schön betont werden. Am liebsten benutzt ich meine kleine Catrice Lidschattenpalette. 




2) Was ist deine Geheimwaffe für tolle Haut? - Das pflegesanfte Waschgel von Balea kann ich für die Reinigung der Haut nur empfehlen. 



3) Was ist dein Geheimnis für schöne Haare? - Ich habe kein Produkt, auf das ich schwöre, aber die Haare so wenig wie möglich zu waschen hilft ungemein. So werden sie nicht mehr so schnell fettig und glänzen mehr. 

4) Was ist deine wichtigste Regel beim Essen? - Ich habe viele 'Regeln', die ich befolge. Kurz zusammen gefasst: vegan, vollwertige Lebensmittel, viele Kohlenhydrate, wenig Fett und viel Wasser. 





5) Hast du einen guten Work-Out Tipp? - Macht das, was euch Spaß macht, dann müsst ihr euch nicht zum Sport zwingen. :)

6) Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe? - Ich trage nur noch selten Parfüm, aber wonderstruck von Taylor Swift riecht richtig toll.




7) Welches Kleidungsstück sorgt bei dir für Aufsehen? - Ich trage fast nie Sachen, die irgendwie Aufsehen erregen könnten...

8) Was ist dein wertvollstes Schmuckstück? - Meine Pandorakette, die ich aber nie trage, weil ich sie nicht mehr so toll finde. 


9) Wer ist dein Style Vorbild? - Ein richtiges Vorbild habe ich nicht wirklich. Ich trage das was mir gefällt, egal ob es 'in' ist oder nicht. Ich lasse mich aber gerne auf Instagram und Pinterest inspirieren. 


10) Erzähl uns etwas über dich, was wir noch nicht wussten! - Oh, da gibt es so einiges... Ich bleibe mal in der Kategorie Beauty und zwar dusche ich mittlerweile am liebsten kalt. Viele finden das total verrückt, aber ich mag einfach das Gefühl nach einer kalten erfrischenden Dusche. 



Das war's auch schon! Ich tagge jeden, der Lust hat :) 

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich könnte ja niemals kalt duschen... Respekt!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ahh! Schön das du den TAG jetzt auch gemacht hast! Freut mich!
    VG Emy

    AntwortenLöschen