.

.

Montag, 2. Mai 2016

Fazit *Lesemonat April* + neue Challenge

Im April habe ich mir vorgenommen mehr zu lesen. Ich wollte mindestens 2 Bücher schaffen und immer vor dem Schlafen lesen. Letzteres habe ich leider nicht immer geschafft, da ich es manchmal irgendwie einfach vergessen habe oder viel zu müde war. Aber ich habe 2 Bücher durch gelesen, die ich euch dann in den nächsten Tagen vorstellen möchte. Hier seht ihr sie schon einmal.


Natürlich habe ich mir für den Monat Mai wieder eine neue Challenge für mich überlegt. Und zwar möchte ich noch mehr an meiner Ausdauer arbeiten. Gegen Ende des Monats werde ich bei einem 5km Lauf mitmachen und ich habe eine Wunschzeit, die ich dort gerne erreichen möchte. Daran werde ich arbeiten und euch später berichten, ob ich diese Zeit geschafft habe. 

Kommentare:

  1. Schöner Post! Dürfte ich vielleicht auf meinem Blog auch mal so eine Monats - Challenge machen? Ich werde dann auch deinen Blog erwähnen!
    Viele liebe Grüße Emy :D

    AntwortenLöschen
  2. Wintermädchen hab ich schon gelesen,wirklich ein tolles Buch.
    Liebe Grüße und frohes Lesen :)

    AntwortenLöschen