.

.

Dienstag, 3. Mai 2016

Stickerhaul * Lily Pink Prints*

Vor einiger Zeit kam meine Bestellung von Lily Pink Prints (Etsy)  an. Heute zeige ich euch meine neuen Sticker. :)

Zu jeder Bestellung gibt es einen kleinen kostenlosen Stickerbogen dazu. Die Sticker gefallen mir sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall sehr bald verwenden. 

Als Erstes habe ich diese tollen Aktivitätensticker gefunden. Habe ich so noch nie gesehen und ich freue mich sie zu benutzen. Dann habe ich noch ganz normale bunte Einkaufstüten bestellt. Die kann man einfach immer gebrauchen.

Um Reisen und Urlaub zu markieren sind diese Sticker einfach perfekt!

Die kleinen Feen mussten einfach mit, weil sie so zuckersüß sind. Außerdem habe ich noch die Gartensticker bestellt, da ich bald anfangen möchte, meinen Balkon Frühling und Sommer fertig zu machen. 

Ich bin total verliebt in dieses Set. Die Farben sind klasse und es sieht nach Frühling aus. Ich kann es gar nicht abwarten, das Set endlich benutzen zu können. 

Im Set sind 5 Bögen enthalten. Einmal große Dekoboxen, Washitapestreifen und ein gemischter Bogen. Die Sticker reichen bestimmt auch für 2 Wochen, da es so viele sind. 

Ich bin einfach begeistert von diesem Set! Obwohl ich finde, dass das blau irgendwie nicht wirklich dazu passt. Aber ich werde es dann einfach in einer anderen Woche verwenden.

Insgesamt habe ich mit Versand 20€ für alle Sticker bezahlt. Normalerweise hätten sie mehr gekostet, aber ich habe einen Coupon-Code benutzt, den die Shopinhaberin auf Instagram geteilt hat. Es lohnt sich also immer vorher kurz zu checken, ob es einen Rabattcode für den Shop gibt. 

Welcher Stickerbogen gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen