.

.

Donnerstag, 19. Mai 2016

NEU * Monatsübersichten & Dashboard *

Schon seit einiger Zeit war ich am überlegen mir Monatsübersichten zu bestellen. Nach längerem hin und her überlegen, ob ich sie denn auch wirklich benutze und brauche, habe ich sie endlich bestellt. Natürlich bei dem Dawanda Shop meines Vertrauens! Die tollen Sachen von najero findet ihr hier.

Außerdem habe ich ein schönes Dashboard, das dann bei mir ganz vorn in den Planer kommt, gefunden und gleich auch noch bestellt.


Die Monatsübersichten kosten um die 10€. Das Papier ist schön dick und es sehr hochwertig. Wie genau ich die Seiten gestalten werde, weiß ich noch nicht. Ich lasse es euch wissen, wenn ich herausgefunden habe, was mir gefällt.

Dieses Dashboard finde ich einfach nur klasse. Leider kommt das schöne zarte rosa auf den Bildern nicht so gut raus. Den Spruch finde ich auch sehr gut und ich habe so ein Dashboard bislang noch nirgendwo gesehen. Es kostet 4,20€. 

Habt einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Erstmal Danke für dein Kommentar, ich war mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht :D
    Und zu deinem Post: Toller Kalender! Ich hab mir die Dawanda Seite direkt mal angesehen :)
    Liebe Grüße
    Kerstin
    BOERJAR.blogspot.com

    AntwortenLöschen