.

.

Montag, 23. Mai 2016

Wochendekorationen Filofax // April

Etwas spät, aber besser als nie, sind hier nun meine Wochendekoration vom Monat April

Meine 2. Osterwoche. Ich finde die Farben sehen sehr schön zusammen aus. Und wie süß sind denn bitte die Eulen und Hasen mit den aufgesetzten Öhrchen? :)

Von rosa in Komibination mit grün, kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich mag, dass die Farben nicht so grell, sondern eher etwas leichter, sind. 

Die Woche ist zwar ganz schön, aber ich finde sie mittlerweile etwas langweilig

Endlich habe ich das schöne Set von lilypinkprints benutzt, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht so wirklich gefällt. Wahrscheinlich habe ich die Sticker irgendwie nicht richtig oder komisch kombiniert. Sehr schade.

Obwohl ich nicht der größter Gelb-Fan bin, gefällt mir diese Woche echt gut. Sehr frühlingshaft und leuchtend. 

Welche Woche gefällt euch am besten? 

Kommentare:

  1. Ich liebe es ja so etwas anzusehen. Ich liebe solche Filofax-Dekos und Scrapbooks :) Das ist einfach der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein Fan jeglicher Künste und ich liebe Scrapbooks..Generell Kreativität..Love it..muss ich auch mal machen :D

    AntwortenLöschen