.

.

Montag, 16. Mai 2016

Meine Kalendereinlagen *Filofax*

Heute wollte ich euch mal meine Kalendereinlagen zeigen, da mich einige auf Instagram danach gefragt haben. :)
Der Filofax kam mit Kalendereinlagen im vertikalen Design und die Tage waren in Stunden unterteilt. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und das Papier war viel zu dünn. Wenn man mit einem Filzstift etwas markiert oder geschrieben hat, ist es sofort durchgedrückt.
Auf dawanda.de habe ich meine jetzigen Einlagen gefunden. Sie haben eine tolle Qualität und waren überhaupt nicht teuer. Hier kommt ihr zum Shop: Najero.



Im Moment bin ich mit den Einlagen sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt schon das 2. Jahr, da das schlichte Design einfach zu allem passt und man sehr viel damit machen kann. Das Papier ist schön dick, nur ab und zu sieht man mal einen dunkleren Filzstift durchblitzen. Trotzdem bin ich am Überlegen, ob ich 2017 nicht mal eine vertikale Aufteilung ausprobieren soll, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher...

Benutzt ihr einen Filofax/Kalender? Wenn ja, was habt ihr für Kalendereinlagen? 

Kommentare:

  1. Ich benutze auch noch einen Kalender..Bin da sehr olskool <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Mehr davon bitte! Würde mich freuen!
    VG Emily

    AntwortenLöschen