.

.

Dienstag, 10. Mai 2016

Ankündigung!

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte einfach nur Bescheid sagen, dass ab jetzt viel mehr Posts zu dem Thema vegane Ernährung kommen werden. Vorher habe ich das Thema nur oberflächlich auf meinem Blog thematisiert, habe mit euch ein paar Rezepte geteilt oder euch gezeigt, was ich an einem Tag so esse, aber nie wieso und weshalb ich es mache. Hauptsächlich lag es daran, dass ich mich noch nicht lange rein pflanzlich ernähre ( ungefähr 1 Jahr) und ich noch nicht so viel ausprobiert und erfahren habe. 
Mittlerweile habe ich kein Problem mehr zu erklären, warum ich mich vegan ernähre und lasse mich nicht mehr von anderen Leuten verunsichern. Deswegen möchte ich nun einige meiner Gedanken zu diesem Thema auf meinem Blog veröffentlichen. 

In letzter Zeit war ich nicht so zufrieden mit dem, was ich hier veröffentlich habe... Es war mir einfach zu oberflächlich und es war nicht wirklich zu 100% ich. Wenn ihr also Vorschläge habt, was ich verbessern kann, dann schreibt es mir bitte. 

Natürlich werden immer noch Reviews, Vorstellungen, Hauls und alles andere auf meinem Blog erscheinen. Veganismus ist ein weiteres Thema, das mich interessiert und über das ich sehr gerne schreiben würde. 

Ich möchte euch in keiner Weise zum Veganismus zwingen, bekehren oder sonst irgendwas, sondern nur Informationen, Fakten und meine eigene Erfahrungen teilen. Was ihr damit macht, das bleibt euch überlassen!

Wenn ihr zu bestimmten Themen etwas lesen wollt oder eine konkrete Frage habt, dann schreibt mir gerne unter diesem Post und ich werde es dann in einem späteren Post aufgreifen. Natürlich könnt ihr mir auch privat schreiben (z.B. bei Instagram) oder wenn ihr mich persönlich kennt, einfach direkt fragen. Ernst gemeinte und respektvolle Frage beantworte ich jederzeit gerne. 

Habt einen schönen Tag! 
 ❤Life is too short to make others shorter

Kommentare:

  1. Echt toller Post! Ich lese alle deine Posts gerne! Weiter so. :D
    VG Emy

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr schön, dass Thema :-)

    AntwortenLöschen