.

.

Montag, 30. Mai 2016

Review: Jeden Tag Shampoo 'cool blossom'

In der letzten Zeit habe ich das Jeden Tag Shampoo cool blossom von Balea getestet. Dieses limitierte Shampoo kostet nur 55ct und ich war sehr gespannt, was es für diesen Preis alles kann.


Anwendung: Einfach wie jedes andere Haarshampoo auch verwenden. Ich wasche meine Haare 1x, höchstens 2x, in der Woche und gebe das Shampoo nur auf den Haaransatz. Danach wasche ich die Haare mit kalten Wasser aus. 

Konsistenz: Etwas flüssiger als die Shampoos, die ich sonst immer benutze habe. Trotzdem lässt es sich wunderbar verteilen und auswaschen. 

Geruch: Das Shampoo riecht frisch und fruchtig, aber der Geruch bleibt leider nicht lange  in den Haaren. 

Ergebnis: Das Shampoo hat mich wirklich beeindruckt! Die Haare fühlen sich nach dem Waschen super leicht und sauber an. Außerdem wird den Haaren ein toller Glanz verliehen. 

Fazit: Ein tolles Shampoo, mit dem ich absolut zufrieden bin. Dafür, dass es nur 55ct gekostet hat, hat es meine Erwartungen wirklich übertroffen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es bei schnell fettenden Haaren eventuell nicht so gut funktioniert, da es ein sehr leichtes Shampoo ist. 

❤❤  von 5 Herzen!

Kommentare:

  1. Dieses Shampoo hat mich total positiv überrascht,das muss immer mit bei mir :)
    Ich bin da absolut deiner Meinung.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und habe mich verliebt... er ist soo schön! <3
    Der Post ist total schön und gut auf den Punkt gebracht!
    Das nächste mal werde ich mir die Balea Shampoos genauer anschauen und nicht vorbei gehen. :)
    Ganz liebe Grüße Rosy von: http://yourrosytime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Duschgels von Balea, die duften so wahnsinnig lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo klingt ja echt spannend und für diesen Preis kann man ja auch nichts falsch machen. Werde ich mir evtl mal näher anschauen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Shampoos von Balea oder auch von Rossmann auch super, nur das mit dem Geruch nervt mich total - das riecht dann so gut und ist dann schon direkt verfologen. aber das hab ich irgendwie bei jedem Shampoo :(
    Und bei manchen mag ich die Konsistenz nicht so, ich mag das lieber dickflüssiger :D

    AntwortenLöschen