.

.

Mittwoch, 4. Mai 2016

p2 *seductive*

Eine weitere Farbe der p2 sand-style Lacke. Diese Lacke trage ich am liebsten, weil sie bei mir richtig lange halten und ich das leicht matte Finish sehr schön finde. Leider sind sie, glaube, ich nicht mehr erhältlich. 



030 seductive von p2

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Farbe!
    VG Emy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe, allerdings finde ich, dass man diese Sand-Lacke immer sehr schwer abkriegt...aber das ist ja mit Glitzerlacken auch so. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist der aber schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. einmal bitte zum mitnehmen.
    Ich liebe den lack einfach

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen ♥ - Folge dir nun auch ! :)

    Ich hatte auch mal so einen Sand Style Nagellack. Die sehen ja toll aus, aber zum Entfernen sind sie echt der Horror ! :D :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen