.

.

Dienstag, 31. Mai 2016

Fazit + neue Challenge im Juni

Im Mai hatte ich mir vorgenommen, dass ich mehr laufe und meine Ausdauer verbessere. Das habe ich auch geschafft! Meine Ausdauer hat sich deutlich verbessert und es macht nun mehr Spaß zu laufen. Da möchte ich auf jeden Fall dranbleiben und mich noch weiter steigern.  

Für den kommenden Monat Juni habe ich mir überlegt, dass ich euch jeden Tag hier auf meinem Blog zeigen werde, was ich am Tag alles gegessen habe. In letzter Zeit bin ich etwas fauler beim Kochen geworden und habe keine neuen Rezepte getestet. Deswegen soll mich diese Challenge etwas anspornen abwechslungsreicher zu kochen, denn für euch ist es ja langweilig immer das gleiche zu sehen. Also wird es jeden Tag einen Post mit meinem Essen geben und zwischendurch noch ein paar andere, damit es nicht zu langweilig wird. 

Habt noch einen schönen Tag!

Gefunden auf www.pinterest.com

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 6 glücklichen Gewinnern meiner Blogvorstellung! Der Post ist dazu ist gerade online gekommen! :D
    Ich hoffe du freust dich!
    VG Emy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen