.

.

Freitag, 20. Mai 2016

Review: Peel-Off Maske von Balea

In diesem Post soll es um die Peel-Off Maske von Balea gehen. Für 55ct ist diese tiefenreinigende Maske im dm zu erhalten. 


Anwendung: Den Inhalt auf dem Gesicht verteilen und trocknen lassen. Bei mir hat es ca. eine halbe Stunde gedauert, bis alles trocken war. Ich empfehle euch wirklich so lange zu warten, sonst ist das eine schreckliche Fizzelarbeit beim Abziehen. 

Konsistenz: Etwas klebrig und zäh, aber dafür kleckert man nicht so schnell damit. Die Maske lässt sich dennoch recht gut und gleichmäßig auftragen. 

Geruch: Es hat irgendwie ein bisschen nach Babyshampoo gerochen, anders kann ich den Geruch nicht wirklich beschreiben, aber ich habe ihn nicht als störend empfunden. 

Ergebnis: Die Haut hat sich viel weicher und sauberer angefühlt, als tiefenreinigend würde ich die Maske jetzt aber nicht einstufen. Ich hatte das Gefühl, dass die Haut nur sehr oberflächlich gereinigt und gepflegt wurde. 

Fazit: Obwohl die Maske nicht so tiefenreinigend war, wie ich erwartet hatte, hilft sie doch bei kleineren Unreinheiten und Rötungen. Für 55ct bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, da sich die Haut um einiges frischer anfühlt und besser aussieht als vorher. Habt ihr kleine Unreinheiten oder möchtet eurer Haut etwas Gutes tun, dann kann ich euch diese Maske sehr empfehlen. 

❤ von 5 Herzen!

Kommentare:

  1. Eine schöne Review von dir :) ich benutze am liebsten die Masken von Lush, aber ab und zu darf es auch gerne mal eine Maske von Balea sein :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske möchte ich auch noch unbedingt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Maske auch schon mal und hatte mir mehr erwartet :-)
    Leider tat es mir beim abziehen unglaublich weh an der Nasenpartie :-(

    AntwortenLöschen