.

.

Mittwoch, 25. Mai 2016

Der WhatsApp - Tag

Bei der lieben Emily habe ich vor einiger Zeit den WhatsApp Tag gesehen und fand ihn recht cool, deswegen wollte ich heute auch mal die Fragen beantworten. 

1. Was ist dein Status? - Don't to nothing, just because you can't do everything. 

2. Dein Profilbild? 

3. Mit wem hast du als letztes geschrieben und was? - Mit der lieben Carolin, es ging um eine Bad Taste Party und ich habe geschrieben, dass ich Lust hätte ganz in pink zu gehen und ob sie schon etwas zum Anziehen im Kopf hat. 

4. Wie heißt die Gruppe, in der zuletzt geschrieben wurde? - Die Gruppe heißt Klo-Gang :D 

5. Wie viele Nachrichten hast du ingesamt schon verschickt? - 93.341

6. Welche Emojis verwendest du am häufigsten? 


7. Schreibst du mit Abkürzungen, wenn ja, mit welchen? - Eigentlich nie, wenn dann nur zum Spaß, z.B. lol oder so etwas. 

8. Bevorzugst du Sprach- oder Textnachrichten? - Meistens schreibe ich, aber wenn ich wenig Zeit oder sehr viel zu erzählen habe, dann sende ich auch mal eine Sprachnachricht. 

9. In wie vielen Gruppen bist du? - In 17, aber nur in 5 wird wirklich regelmäßig etwas geschrieben. Aus vielen trete ich auch nach einiger Zeit aus, wenn nichts mehr geschrieben wird. 

10. Welchen Emoji hasst du? - Keinen eigentlich. Es könnten ruhig noch mal wieder neue kommen. 



Welchen Emoji benutzt ihr am liebsten? :)

Kommentare:

  1. Ich finde den Kackhaufen Emoji toll. :D

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Toll, dass du den TAG auch gemacht hast! Freut mich!
    Ich benutze am meisten den Emoji, der sich totlacht!
    VG Emily

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein cooler Tag, habe ich vorher noch gar nicht gesehen! :D
    Ich finde den Spruch auf deinem Profilbild super :)

    Liebe Grüße

    https://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller TAG! :)
    Am häufigsten benutze ich eigentlich die fröhlichen Smileys und die Affen :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. interessanter Tag, habe ihn zuvor noch auf keinem anderen Blog gesehen =)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig per Google Plus, Instagram und GFC (=Follower) folgen würden.
    Habe einen schönen Nachmittag (und später Abend=))
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Smiley mit den Herzchenaugen!

    Liebe Grüße
    Daniela

    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen