Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel Balea-Woche!

Heute gibt es das versprochene Gewinnspiel! Ihr könnt 3 meiner liebsten Produkte gewinnen. 
Die Regeln dafür findet ihr auf meinem Instagramaccount (@larissathiesse). Seid ihr Leser meines Blogs und kommentiert unter diesem Post etwas, dann bekommt ihr 2 zusätzliche Lose!


Das könnt ihr gewinnen: 

Ich hoffe, dass euch das Gewinnspiel gefällt und ihr fleißig mitmacht! :)

Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee!
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr gerne<3

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und hallöchen. Gerne würde ich mir noch die zwei lose einsammeln!:) danke für die tolle Aktion.LG iwillwate

    AntwortenLöschen
  3. Zeigt es dir eigentlich an,ob ich die folge? Finde dich nicht in meineriste,obwohl da steht"Sammlung wird gefolgt"bin verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Blog!Bin dir direkt auch hier gefolgt!
    Würde mich so über dieses tolle Gewinnspiel Paket freuen!
    Lg,Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen