.

.

Samstag, 26. November 2016

Sushi essen, Shoppen und das Wunder von Bern // Hamburg 25.10.16

Vor einiger Zeit war ich in Hamburg, um dort das Musical 'Das Wunder von Bern' zu schauen. Vorher ging es dann noch in die Innenstadt, um zu stöbern und um noch etwas zu essen. 

Hier ein kleiner Eindruck von meinem Outfit, das ich getragen habe. Mit dem Rock war es etwas kalt, weil es ziemlich windig war, aber er hat so schön zum Outfit gepasst.

Obwohl ich total in Shoppinglaune war, hat mich nur ein Teil besonders angesprochen. Diese schöne Bluse von Hollister durfte dann für ca. 30€ mit. 

Dann ging es in ein Restaurant und natürlich gab es Sushi. What a surprise! :D  
Wenn ihr mal in Hamburg seid, dann kann ich euch das Sushi & Mehr in der Lilienstraße nur empfehlen. Von außen ist es eher unscheinbar, aber ihr bekommt dort leckere Sachen zu sehr guten Preisen. 

Dann ging es mit der Fähre einmal auf die andere Seite, wo sich das Stage Theater befindet. 

'Das Wunder von Bern' ist das erste Musical gewesen, das ich je gesehen habe. Deswegen war ich vorher sehr gespannt, weil ich nicht genau wusste, was mich erwartet. Da es viel mit Fußball zu tun hat, war ich anfangs sehr skeptisch, weil ich absolut kein Fußball Fan bin. Aber ich war total positiv überrascht. Das Musical hat mir sehr gut gefallen, die Stimmung war toll und die Besetzung hat echt alles gegeben.
Nächstes Jahr werde ich mir definitiv noch ein Musical anschauen!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rückblick, das sieht ja nach einem richtig tollen Tag aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Outfit sieht richtig gut aus. Hätte mir ein Ganzkörperfoto gewünscht ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen