.

.

Samstag, 5. November 2016

easy veganes Essen // 05.11.16

Zum Frühstück gab es Milchreis, den ich mit Hafermilch zubereitet habe. Für etwas Süße habe ich noch ein paar Spritzer Agavendicksaft hinzugegeben. Dazu gab es noch Apfel-Mangomus, Dinkelchrunchys und etwas Zimt

Mittags gab es Mandarinen und Brötchen. Was ich gerne so auf Brot und Brötchen esse, seht ihr auf dem nächsten Bild. 

Hier einige vegane Sachen, die super auf Brot und Brötchen schmecken. Manches ist etwas teurer, aber für Qualität darf man auch mal mehr ausgeben. Probiert gerne mal etwas davon aus.

Abends war ich etwas unmotiviert, deswegen hab ich ein schnelles aus der Dose/Tüte gemacht. Manchmal darf es auch etwas ungesünder sein.

Die Teigtaschen sind wirklich recht scharf, aber dennoch lecker. Gefunden habe ich sie bei tegut. Die Gemüse Ravioli von Alnatura habe ich noch mit ein paar extra Nudeln gestreckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen