.

.

Donnerstag, 24. November 2016

Pizza Night //19.11.16

Als Frühstück für unterwegs habe ich mir zwei Mandarinen und einen Smoothie mitgenommen. Dieser bestand aus fünf Bananen und Himbeeren. 

Mittags habe ich dann noch mal die Nudeln mit Soße und Ketschup gegessen, die ich gestern gemacht hatte. Es sieht nicht besonders appetitlich aus, aber es hat echt ganz gut geschmeckt.

Nachmittags war ich dann wieder unterwegs und habe gegen den kleinen Hunger zwischendurch diesen Riegel geholt. Zwar ist er etwas teurer, aber dafür schmeckt er sehr gut. 

Abends wurde dann noch Pizza bestellt. Auch auf dem Dorf kann man eine vegane Pizza bestellen, wenn man weiß, nach was man fragen muss. Obendrauf habe ich mir dann noch Hefeflocken gestreut. Super lecker!

Als Nachtisch gab es dann noch Oreo Kekse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen