.

.

Donnerstag, 10. November 2016

Burger-Time // 10.11.16

Heute morgen gab es Alpro Jogurt, den ich euch schon vor einigen Tagen gezeigt habe und dazu Dinkelchrunchys. Obst darf bei mir morgens natürlich auch nicht fehlen. 

Abends ging es dann ins Vietal Village, das ist ein vietnamesisches Restaurant in Göttingen. Die Facebookseite habe ich euch mal verlinkt. Es gibt dort viele ausgefallene und traditionell vietnamesische Speisen. Auf dem Bild seht ihr die Vorspeise und zwar sind das Sommerrollen gefüllt mir Glasnudeln und Tofu, dazu dann eine hausgemachte super leckere Soße. 

Als Hauptgang habe ich mir den Bao Burger mit Süßkartoffelpommes bestellt. Natürlich vegan mit Soja Patty. Wirklich sehr zu empfehlen, besonders mit der süß-sauer Soße. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen