.

.

Donnerstag, 3. November 2016

Der beste Hummus ever // 03.11.16

Zum Frühstück gab es Obst und Brot mit Hummus + Tomaten. 

Dieser Hummus ist bislang der Beste, den ich je gefunden habe. Er schmeckt einfach so gut! Ich kann ihn euch nur empfehlen. 

Abends gab es dann ein schnelles Essen. Kartoffelbrei und Rotkohl mit etwas Senf und Ketschup. Außerdem habe ich noch eine Spinat-Cashew Tasche gegessen. 

Diese Spinat-Cashew Taschen habe ich bei Tegut gesehen und für die Hälfte des Preise habe ich sie glatt mitgenommen. Sie waren auch ganz lecker, aber ich weiß nicht, ob ich sie für den vollen Preis noch einmal nachkaufen werde. 

Kommentare:

  1. Ich habe ein Mal im Leben Hummus gegessen, weil ich so viel gutes gelesen habe. Ich mochte ihn überhaupt nicht! Aber denke da gibt es auch große Unterschiede, meiner war von Lidl und schmeckte halt irgendwie komisch. Ich werde deinen vielleicht mal probieren und kann dann ja sehen, ob ich ihn einfach nicht mag oder ob der anders schmeckt :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer richtig spannend zu sehen, was du am Tag gegessen hast.
    Diesen Hummus kenne ich noch gar nicht. Wo kaufst du den ?
    Ich mag den von Edeka sehr gerne - Hummus ist einfach soo lecker!

    Liebe Grüße Prisca und schlaf gut
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen