.

.

Freitag, 29. April 2016

Aufgebraucht! *April*

Wieder einmal habe ich ein paar Produkte aufgebracht, die ich euch gerne zeigen möchte. Passend zu der laufenden Balea-Woche, hier auf meinem Blog, habe ich nur die Balea Produkte rausgesucht. Alles andere zeige ich euch in einen späteren Post.




Ein sehr tolles Produkt. Aber ich werde es nicht nachkaufen, da ich lieber die Creme aus der Balea Aqua Serie testen möchte. Eine ausführliche Review findet ihr hier.

Mit den Duschgelen von Balea bin ich immer sehr zufrieden. Sie riechen sehr gut und kosten nur 55ct. Das Duschgel ist nicht mehr erhältlich, da es aus einer limitierten Edition stammt. 

Dieses Duschgel hat mir besonders gut gefallen. Es riecht genauso wie die Himbeerbonbons, die ich früher immer so gerne gegessen habe. Leider ist auch dieses Duschgel aus einer limitierten Edition. 

Leider habe ich diese Bodylotion schon aufgebraucht. Sie hat so toll gerochen und sie ist sehr schnell eingezogen. Die Bodylotion war ein Geschenk von Balea für alle dm-Markeninsider zum 20. Jubiläum der Marke Balea. 

Das Shampoo würde ich mir irgendwann sicherlich noch einmal kaufen, da es meinen Haaren einen schönen Glanz verliehen hat. Allerdings möchte ich erstmal noch andere Haarshampoos testen. Eine ausführliche Review findet ihr hier.

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht? 

Kommentare:

  1. Das 'Frost Flower'-Duschgel habe ich diesen Monat auch aufgebraucht (und eine Menge anderen Kram), die 'Große Gefühle'-Bodylotion habe ich letzten Monat leer gemacht. Mochte beide Produkte, so wie vieles von Balea, auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diesen Monat auch mein Balea Shampoo aufgebraucht,das ich zum ersten Mal getestet hatte.
    Fands super und werds auf alle Fälle nochmal holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ;)
    Balea mag ich auch sehr gerne , die Shampoos gefallen mir allerdings nicht so gut ;( Dafür finde ich die Bodylotions sehr col.<3
    Aqua Augenroll-on klingt auch gut , sehr erfrischend ;)
    Lg von meinem Blog
    Mxxx

    AntwortenLöschen