.

.

Donnerstag, 28. April 2016

Review: Seidenglanz Haarmaske von Balea

Die Seidenglanz Haarmaske mit Frangipani + Perle soll glanzlosem und stumpfen Haar den Kampf ansagen. (Ja, ihr seid nicht die Einzigen, die vermutlich nicht wissen, was Frangipani sein soll... Laut Wikipedia ist es eine schöne und gut riechende Wachsblume.) Zu finden ist die Maske von Balea für knappe 2€ im dm.

Das sagt Balea: Wunderbare Geschmeidigkeit und strahlender Glanz. Die reichhaltige Balea Seidenglanz-Haarmaske Frangipani + Perle mit effektiver Durchkämm-Formel versorgt stumpfes, glanzloses Haar mit extra viel Pflege. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. 


Anwendung: Nach der Haarwäsche vorsichtig das Wasser aus den Haaren drücken. Dann die Maske auftragen und für ein paar Minuten einwirken lassen. Gebt die Maske nur in die Längen und nicht in den Ansatz, sonst wird dieser sehr schnell fettig. 
Ich spüle die Haare danach immer mit kaltem Wasser aus, damit meine Haare nicht stumpf aussehen. Zu heißes Wasser vertragen meine Haare nicht und sie sehen dann strohig aus. 

Konsistenz: Sehr cremig. Es ist ein bisschen schwierig auf den Haaren zu verteilen, da es sehr glitschig ist. 

Geruch: Es riecht sehr blumig und frisch. Der Geruch erinnert mich an Friseurläden, da riecht es auch immer so ähnlich. 

Ergebnis: Sofort nach dem Auftragen sind die Haare spürbar weicher. Das trockene Haar glänzt deutlich mehr und sieht wirklich gesund aus. Außerdem fühlen sich die Haare viel leichter und gepflegter an. 

Fazit: Die Maske hält eindeutig was sie verspricht und ist für das Geld eine absolute Empfehlung! Ich verwende die Maske ca. 1x im Monat ( ich wasche meine Haare 1x, selten 2x in der Woche ) und freue mich immer wieder über das Ergebnis. 

❤ von 5 Herzen!

Habt ihr diese Haarmaske schon getestet? Wenn ja, wie findet ihr sie? 

Kommentare:

  1. Toller Post! Du bist meine allerliebste Bloggerin zur Zeit!
    Weiter so.

    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an, interessanter Post! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Der Post kommt ja wie gerufen. Klingt genau nach der Maske die meinen Spitzen gerade gut tun würde. Danke für die Empfehlung. Muss beim nächsten Einkauf mit!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Review, sehr interessant! Getestet habe ich sie noch nie!
    Ich verwende gerne Redken Extreme, für meine wirklich extreme geschädigten Haare :(

    Du hast einen super schönen Blog, folge dir nun! Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen würdest!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. deswegen liebe ich euch beauty mäuse
    gerade was haare angeht, bin ich da sehr vprsichtig und will mich nicht erst durch das ganze sortiment klicken
    deswegen liebe ich so ehrliche reviews
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen