Direkt zum Hauptbereich

kleiner Dm Haul

Auch diese Woche durften wieder ein paar Produkte mit nach Hause :)


Das Mizellen Reinigungswasser von Balea ( 2,95€) wollte ich schon länger mal ausprobieren. Ich bin gespannt, ob es mit dem Mizellenwasser von Garnier mithalten kann. Außerdem habe ich noch das Duschgel Inseltraum für 55ct mitgenommen. Es riecht schön fruchtig und man bekommt Lust auf Sommer.

Das Gesichtswasser und Puder von Balea (1,65€) hat mich interessiert, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie und ob es funktioniert. Auf jeden Fall riecht es lecker nach Himbeerbonbons. Und das Peeling-Gel mit Jasminblüten Duft von Balea habe ich auch noch für 1,95€ mit genommen. Es riecht schon mal schön frisch und etwas blumig. 

Nun bin ich auch dem Hype verfallen und werde diese Haargummis von ebelin (2,25€) testen, Mal sehen, ob der Hype um sie gerechtfertigt ist oder nicht. Für das Peeling von Balea habe ich mir noch eine Gesichtsbürste von ebelin gekauft. Sie hat nur 1,75€ gekostet.

Benutzt ihr auch einige der Produkte, die ich neu gekauft habe? Wenn ja, wie findet ihr sie? :)

Kommentare

  1. Produkte von Balea mag ich.sie sind ganz günstig und haben dabei eine ganz gute Qualität! Peeling-Gel mit Jasminblüten Duft habe ich schon mal verwendet und bin damit absolut zufrieden. Schade, dass das nur Limited Edition ist.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen