.

.

Dienstag, 26. April 2016

Deos von Balea - Top oder Flop?

Heute soll es um die Frage gehen, ob Balea Deos wirklich halten was sie versprechen und ob sie gegen teurere Deos eine Chance haben.

Mittlerweile habe ich schon sehr viele Deos von Balea ausprobiert, aber leider muss ich sagen, dass mich keins wirklich beeindruckt hat. Sie riechen immer sehr toll und frisch, doch bei mir verfliegt dieser Geruch schon nach einer halben Stunde und ich habe das Gefühl wieder etwas auftragen zu müssen. 


Von der Wirkung bin ich auch nicht überzeugt... Andere Marken sind im Vergleich viel besser und halten länger frisch. 


Bei mir kommt noch hinzu, dass ich leider sehr empfindliche Haut habe und schnell zu Ausschlägen und Hautirritationen neige. Nach fast jedem Aufsprühen war meine Haut gereizt. Das ist aber auch bei den meisten Deos, die in der Drogerie erhältlich sind, so. Ich weiß nicht genau, woran es liegt... Vielleicht an dem Alkohol oder dem Parfüm?!?


Nach bestimmt 2 Jahren habe ich es endlich eingesehen und werde mir keine weiteren Deos von Balea mehr kaufen, da ich sie, wie gesagt, einfach nicht vertrage. Ich habe mich immer von der schönen Verpackung und dem wunderbaren Geruch verleiten lassen. Also sind die Deos von Balea für mich leider eher ein Flop.



Wie findet ihr die Deos von Balea? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen