.

.

Mittwoch, 27. April 2016

Mini Dm/Balea Haul

Es durften mal wieder ein paar Sachen mit nach Hause. Es gelingt mir einfach nicht zu widerstehen :)



Diese Spülung für 1,35€ zaubert hoffentlich mehr Volumen in meine Haare!

Wie immer habe ich noch ein Duschgel (55ct) gekauft. Die riechen einfach echt zu gut.

Auf dieses Body Gelée (1,95€) bin ich besonders gespannt. Die Konsistenz ist schon mal recht lustig.. Ein bisschen so wie Wackelpudding ;)

Als letztes noch ein neues Haarshampoo für nur 55ct. Ich hoffe, dass die Haare dann auch wirklich nach Mango duften. 

Kommentare:

  1. Dieses Balea Shampoo ist meine neue Obsession,es riecht soo geil.

    AntwortenLöschen
  2. Baleaprodukte habe ich kurioserweise noch nie getestet...Aber ich habe mir vorgenommen das Shampoo mal zu testen :D

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen